Gästebuch

Einträge: 109 | Besucher: 94063

monika heger schrieb am 23.05.2015 - 19:29 Uhr
Lieber Bernhard, wir freun uns schon auf das Seminar mit Dir am nächsten Wochenende in Thernberg!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße auch an Martina
Toni u. Monika
Denise und Patrik schrieb am 11.03.2015 - 08:50 Uhr
Lieber Bernhard!

Wir möchten uns nochmals bei dir bedanken, dass du uns mit Nala weitergeholfen hast! :-)

Gassi gehen funktioniert schon super!
Mit den Kindern ist es zur Zeit noch etwas ruhig, mal schaun, wenn es warmer wird, wie es dann alles abrennt!

Auf jeden Fall ein großes DANKE SCHÖN an dich!

Noch einen schönen Tag und wir melden uns wieder! :-)

GLG Denise, Patrik und die kleine Nala! :-)
Felicitas Grübl schrieb am 29.07.2013 - 08:05 Uhr
Hallo Bernhard und Martina!
Es war wieder einmal ein tolles Seminar am Samstag. Wie immer ist es einfach schön zu sehen wie nonverbale Kommunikation umgehend funktioniert und nachhaltig wirkt. Kommunikation auf hundisch eben. Ich freue mich dass wir uns gefunden haben und auf weitere interessante, spannende und stets unterhaltsame Seminare und Vorträge. Viele liebe Grüße an euch beide und bis Samstag! Feli
Dieter schrieb am 07.05.2013 - 10:44 Uhr
Hallo, Bernhard, wir haben am Wochenend-Praxisseminar auf der Soboth teilgenommen.
Vielen Dank für dieses sehr lehrreiche und lustige Seminar.http://9118.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
claudia Weinwurm schrieb am 27.01.2013 - 23:24 Uhr
Habe wieder einmal auf Deine Hompage geschaut. Warst einmal bei uns - der überängstliche Kurzhaarcollie in Seeled- Kadolz. Wollt Dir nur mitteilen, dass ich mich über Deine zunehmenden Erfolge sehr freue, die hast Dir wirklich verdient.Werd Dir in den nächsten Tagen irgendwo eine Anfrage stellen - wenn ich darf! Liebe Grüße Claudia Weinwurm
Nina Grafl schrieb am 27.12.2012 - 10:21 Uhr
Hallo!!
Vielen Dank für deinen Besuch am 22.12. in Wimpassing an der Leitha! Schoki und ich waren gestern mit Claudia und Erzrivalen Faro GEMEINSAM NEBENEINANDER Gassi. Eine Stunde trauter Zweisamkeit (zugegeben nach den ersten 10 bockigen Minuten) - wohl noch an der Leine, aber seeeehr entspannt! Echt irre! Wir werden brav weiter an uns arbeiten, danken Dir ganz herzlich und wünschen ein glückliches Neues Jahr. Rene u Nina
Miksits Christoph schrieb am 07.09.2012 - 20:01 Uhr
Hallo Bernhard!
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Seit du bei uns warst hat sich wirklich sehr viel verändert. Wir versuchen sehr eifrig deinen Anleitungen zu folgen und dies bewirkte bislang eine sensationelle Veränderung bei Akin. Deine Tipps greifen voll und zeigen Wirkung. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. lg Christoph
Friederike schrieb am 04.06.2012 - 13:24 Uhr
Super HP. da ich mit dir schon sehr gute Erfahrung habe, kaufe ich mir dein buch! Bin schon sehr gespannt was da wieder an Neuigkeiten erfahre!
Weiter so!! Wünsch dir weiterhin viel erfolg.
l.g. Riki
margarethe schrieb am 28.05.2012 - 23:30 Uhr
hallo herr bernhard,meine hündin sally frißt ihr futter nicht, haben sie mitjausnen lassen, was sie gerne mag ist roter paprika, sie ist 8monate jung. ich versuche alles koche ihr gemüse da sie gerne karotten mag, brate ihr hähnchen an einfach alles, kein erfolg, gutes saftiges hundefutter, oder trockenfutter keine chance..was soll ich machen bin verzweifelt,bitte um rat. danke lisa uas ansfelden
Ulla Wies schrieb am 03.05.2012 - 22:15 Uhr
Hallo,
schön das es Menschen gibt die mit Ruhe, Geduld und wenig Worte mit Hund leben können, bzw. Kontakt aufnehmen können. Das ist es was mir zusagt, so oft wird vieles zeredet, ich kann es oft gar nicht mehr alles hören was analysiert wird. Habe mir Ihr Buch bestellt und bin gespannt.
Herzliche Pfotenabdrücke aus Deutschland
B.C. und Frauchen Ulla Wies

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz