Gästebuch

Einträge: 109 | Besucher: 94061

alex schrieb am 09.11.2010 - 18:16 Uhr
hallo bernhard!

selteb jemanden erlebt der so leise auftritt und dabei so nachhaltiges bewirkt.

bleib dabei!

lg alex (ICH)

martina schrieb am 07.11.2010 - 21:57 Uhr
Auf der Homepage von Bernhard Kainz, steht unter Kontakt seine Telefon Nummer und Mail Addy....da kann man ihn erreichen.

Hier: hier klicken - kontaktdaten zum Bernhard Kainz
lg

martina
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Marlene Ratzinger schrieb am 07.11.2010 - 21:48 Uhr
Hallo!
Ich würde auch gerne wissen, wie ich Sie erreichen kann? Wie so ein Kontakt aussehen würde. Unsere Hündin macht keine großen Probleme, aber es gibt manches das unangenehm für Besucher ist.
Auch das Folgen nimmt sie nicht sehr ernst - zumindest beim Frauerl!
Freue mich auf Antwort! Danke
Irene schrieb am 15.10.2010 - 23:02 Uhr
sehr interessant ihre seite!!!
die tipps im krone-talksalon und auch hier finde ich sehr toll ...

leider findet man keine mailadresse von ihnen und auch keine adresse wo sie - daheim - sind. damit meine ich aber ob sie aus wien oder einem anderen bundesland kommen und wie das abläuft, wenn man mit ihnen in persönlichen kontakt treten möchte!

meine problemchen bzw die meines hundes sind kleingkeiten, aber ich wäre doch sehr interessiert ob man da vielleicht doch noch etwas ändern kann obwohl sie bereits 11 jahre alt ist!

vielen dank und lg
Günther und Annette schrieb am 06.10.2010 - 12:17 Uhr
Wir haben einen 9- jährigen Pumi Rüden namens Chicco. Seit einigen Wochen hatten wir das große Problem das er absolut nicht alleine bleiben wollte. Sobald wir das Haus verlassen hatten hat er sofort angefangen zu bellen, heulen, jaulen. Außerdem hat er an der Tür gekratzt was nicht nur der Tür sondern auch seinen Pfoten geschadet hat. Da das ganze immer schlimmer wurde haben mein Mann und ich uns überlegt was wir tun könnten. Mein Mann ist dann auf den Hundeschweiger gestoßen und wir haben uns gleich einen Termin ausgemacht. Als Bernhard dann bei uns war, war ich überrascht wie Chicco sofort auf ihn reagiert hat. Bernhard hat sich dann sehr geduldig unser Problem angehört und sofort einige Benimmregeln für uns Menschen aufgestellt. Diese Regeln haben wir sofort umgesetzt und nach drei Tagen waren schon die ersten großen Erfolge zu verbuchen. Chicco hat nicht mehr gebellt oder geheult, auch die Tür hat er verschont.
babsi schrieb am 05.10.2010 - 14:13 Uhr
hallo herr kainz. mit tränen der rührung hab ich die videos angesehen.es ist erstaunlich was sie mit dem agressieven schäferhund erreicht haben und das beim ersten besuch.ich hab einen 6 monate alten schäferhund vom schwarz braunen schatten,und mir fällt auf,dass er ab und an gewisse kinder anknurrt-anbellt.ansonsten ist eddy ein mit allem verträglicher folgsamer hund.und da wäre noch ein abgabehund eine 10 monate alte husky hündin.sie zerrt wie narrisch an der leine obwohl fuss gehen kann sie,wenn sie will.huhu...meine schäferhündin aika 14 jahre teirheim knittelfeld ist eine ganz liebe dankbare hündin. würden sie auch mir bitte helfen wieder freude am spaziergehen zu bekommen. vielen lieben dank.babsi 0660-1430423
Kathi schrieb am 19.09.2010 - 15:52 Uhr
Servus Bernhard !

Mein Mann und ich möchten uns ganz ganz herzlich bei Dir für die Hilfe der Probleme unserer noch sehr jungen Hündin bedanken. Es war sehr interessant und spannend und obwohl der schwerpunkt bei Cindy das Problem mit dem Auto hinterherjagen war, haben wir viel gelernt, wie man ihr es doch mit der Zeit abgewöhnen kann. Für uns, bzw. mich als Hundeführerin wird es nicht einfach werden, am Anfang all die wichtigen Punkte durchzuführen, aber dennoch konnten wir einige Stunden, nachdem du gegangen bist bei Cindy beobachten, das sie etwas ruhiger geworden ist. Natürlich war sie heute sehr verwirrt, was da mit ihr passiert ist. Ups, da geht ja ein fremder Mann mit mir an der Leine usw. aber ich bereue nicht, diesen Schritt getan zu haben und werde gerne bei Bedarf und das wird sicher im Frühjahr sein, Dich wieder zu holen, ein Art Kontrollbesuch, ob Cindy brav dazu gelernt hat. Die Tipps u. Tricks waren für uns natürlich sehr hilfreich - dies umzusetzen ist natürlich noch schwer, aber ich werde mit cindy wohl jeden Tag mehr unternehmen müssen. Sie ist ja erst 8 Monate alt. Selbstverständlich werde ich auf Cindy Homepage einen Link von Dir setzen und auch ein bischen in ihrer Homepage darüber berichten. Wir wünschen Dir noch weiterhin viele Erfolge mit weiteren Hunden und sagen nochmals DANKE ! Liebe Grüße aus Mauerbach von Kathi und Toni
www.cindy.au.tt
Joana schrieb am 01.09.2010 - 08:13 Uhr
Bin neugierig geworden und hab Ihre Homepage besucht! Ich habe seit einem Jahr eine vierjährige Ovcharkahuendin. Bei ihr geht gar nichts mit Druck. Wir kommen auch bestens aus mit Koerpersprache und ruhigen Aufforderungen.
Gratuliere zu Ihrer Begabung. Das haben nicht viele und meistens gehoeren sowieso die Besitzer der Hunde erzogen.
Moosbauer Christine schrieb am 15.07.2010 - 21:35 Uhr
Lieber Herr Kainz!
Wir freuen uns sehr über den Kontakt zu einem so begabten Menschen wie Ihnen und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
P.s. Gratulation zu dieser wunderbaren Homepage.

Liebe Grüße
Emmy Kuster und Christine Moosbauer vom Bernstein - Museum
Harald Reisenauer schrieb am 21.06.2010 - 15:41 Uhr
Sehr geehrter Herr Kainz!

Ich gratuliere Ihnen aufrichtig und herzlich zu Ihren tollen Erfolgen.
Sie haben nicht nur mit Tieren, sondern auch mit Menschen einen hervorragenden Umgang.

Beste Grüße und weiterhin gute Zusammenarbeit
Harald Reisenauer

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz