Gästebuch

Einträge: 109 | Besucher: 94075

sexshop schrieb am 11.06.2011 - 06:38 Uhr
Sehr gute Webseite , wünsche Ihnen weiter viel erfolg.
Duna Manfred schrieb am 18.05.2011 - 19:49 Uhr
Smilie Naja, was soll ich sagen, es klappt!!! Istvan geht bei Fuß, sehr brav sogar Smilie

Nur.............das mit der Schleppleine ist so ein Ding Smilie der Istvan ist so begeistert von diesem Ding (Schleppleine) dass er es als neues Speilzeug sieht (des Wasserflascherl ist ihn egal!!) natrülich trägt er die Schleppleine im Maul Smilie und springt wie ein Ziegenbock damit herum, wickelt diese auch noch um meine Beine und findet diese Situation gan, ganz lustig!!!
Was machen wir jetzt wieder falsch Smilie
Anita Scherf schrieb am 08.05.2011 - 18:51 Uhr
Hallo Hr.Bernhard,
möchte mich recht herzlich bei ihnen bedanken das sie mir und der lady geholfen haben,war samstag und sonntag mit ihr spazieren (nicht sie mit mir sondern ich mit ihr) es war einfach super ohne stress,
so macht es uns grossen spass.
danke,danke,danke.
Gmainer Kurt schrieb am 05.05.2011 - 07:50 Uhr
Hallo Bernhard, Du bist in meinen Augen
die absulute Nummer eins,wenn es auf Hundeverständnis ankommt.Nach drei Jahren Leinenkampf mit meiner Lara,war das Problem nach einer Minute mit Dir gelöst. Dreimal Danke.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Peter Bauer schrieb am 08.03.2011 - 19:54 Uhr
Hallo Bernhard!
Heute ist es ungefähr 4 Wochen her, das du das zweite Mal bei mir und meinem NICO warst.
Ich möchte mich bei dir bedanken das du MIR bei deinem zweiten Besuch MEINE Fehler aufgezeigt hast. Du wirst es nicht glauben, aber Nico und ich sind bei unseren Spaziergängen nahezu Stressfrei unterwegs. ( er zieht fast gar nicht mehr an der Leine) ein paar ausnahmen gibt es schon noch (bei Begegnungen mit Katzen und anderen Hunden) aber ich bemühe mich dann deine Tipps zu befolgen und auch das wird irgendwann STRESSFREI klappen.
Jedenfalls noch einmal DANKE für deine Geduld bei MIR und Nico!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Peter & NICO

Smilie
michaela schrieb am 03.03.2011 - 20:47 Uhr
hallo mein name ist michela

habe da mal eine frage was kann ich machen wenn ich einkaufe gehe und mein hund fang zum bellen an was kann ich tun ich bitte um einen rat
mit freundlichen grüsse michaela Smilie
Robert Geigenberger schrieb am 25.01.2011 - 09:43 Uhr
Hallo Bernhard!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns. Du hast uns sehr geholfen und ich kann und werde Dich weiterempfehlen an jene die Hilfe brauchen und wollen, bevor ich ihnen eine Hundeschule anrate. Deine selbstverständliche und natürliche Art mit Hunden zu kommunizieren ohne Kommandogebung, Geschrei und Gewalt ist grandios. Ich würde jedem sogenannten Hundetrainer mehr als empfehlen, sich deine Technik anzusehen, damit in Zukunft viele Fehler mit dem Umgang mit dem Hund gar nicht entstehen.
Ich wünsche Dir auf jedem Fall das Allerbeste in der Hoffnung auf ein Wiedersehen. Erfolg brauche ich Dir nicht zu wünschen, denn diesen hast Du mit deiner Art und Weise sowieso.

Liebe Grüße
Robert, Maria und Bobby Smilie
Peter Bauer schrieb am 08.01.2011 - 19:43 Uhr
Hallo Bernhard
Seit deinem Besuch bei uns und unserem NICO ist dieser wie mir scheint viel ausgeglichener.Das an der Leine gehen (ziehen) braucht sicher noch einige Zeit aber die ersten Erfolge haben sich bereits eingestellt.Du bist einfach SENSATIONELL
Danke für deine Hilfe! Fam. Bauer mit NICO Smilie
a.e. schrieb am 07.01.2011 - 22:00 Uhr
hallo

habe das buch bereits gelesen und kann es nur weiterempfehlen !!

spitze bernhard

weiter so

alles erdenklich gute und
liebe grüße
anita
thomas neuwirth schrieb am 21.11.2010 - 23:13 Uhr
Hallo zusammen !!!!
Bin durch Zufall auf diese Seite bekommen und war sofort angetan da wir auch einen Problemhund haben der leider nur nicht nur ein Problem hat !!!! Würde mich auch interesieren was so ein Besuch bei dir ca Kostet !!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz