Gästebuch

Einträge: 109 | Besucher: 94062

Sascha schrieb am 26.05.2010 - 18:50 Uhr
Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

1.OeMV schrieb am 08.05.2010 - 14:18 Uhr
ERSTMALIG: Mischlingshunde Ausstellung am So. 30. Mai bei der HAUSTIER AKTUELL Messe in der Arena Nova - Wr. Neustadt. Ob groß oder klein, ob alt oder jung, ob kurz- oder langhaarig, ob schlank oder wohlgenährt, JEDER nicht-reinrassige Hund kann mitmachen. Weitere Informationen und Anmeldeformular auf http://www.mischlingshundeschau.com
LG 1. Ö-M-V
Thomas Benedik schrieb am 28.04.2010 - 21:13 Uhr
Hallo! Möchte mich Recht herzlich bedanken,mit Pia das war ein voller Erfolg. Haben bereits große Fortschritte gemacht und es macht jeden Tag noch mehr Spaß. Danke. Bis Bald. Lg Fam. Benedik und die Hunde.
Christoph schrieb am 22.03.2010 - 15:02 Uhr
Hallo Schweigi!

Wir wollen auf diesem Wege nochmals Danke sagen und etwas von unserer Geschichte erzählen.
Unser Labradorrüde Arox war ein permanenter Hasenjäger bis zu den Zeitpunkt wie ich mit deiner Hilfe und deinen Tipps das Problem in Angriff nahm!
Mittlerweile ist es so das Arox das Jagen komplett sein lässt und in jeder Situation zu 100 Prozent abrufbar ist!
Er erbitten vor jeder seiner handlungen ein Okay von mir! Es ist egal wo wir gerade die Umgebung unsicher machen Smilie es ist einfach Spitze er vertaut mir und ich ihm! Arox ist seit dem mein ständiger Weggefährte und treuerster Freund mit dem ich jede freie Minute verbringe!
Dank dir sehen wir der Geburt unseres Babys ohne Furcht wegen Arox entgegen denn die beiden werden mit Sicherheit gute Freunde Smilie da er seit deiner zusammenarbeit in jeder Situation sehr entspannt ist!
Ich kann dich nur an jeden Hundebesitzer weiterempfehlen und werde dieses auch tun!
Du bist in unseren Augen einfach der Beste!!!

Danke nochmals für deine unterstützung mit Arox und deine Geduld mit mir!

Lg:Christoph,Nadine und Arox
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Christoph schrieb am 20.03.2010 - 21:49 Uhr
Hallo Schweigili!

Tolle Seite hat deine Göttergattin echt gut hinbekommen!
Sonja schrieb am 08.03.2010 - 09:33 Uhr
Smilie Smilie Tolle Homepage und witziger Name (mit gelungenem kleinen Seitenhieb, hehe)! Die Arbeit mit den Hunden ist fantastisch und spricht für sich. Endlich ein Könner, der sich nicht mit einem Guru-Nimbus umgibt!

Viele Grüße
Sonja
Sommer Erika schrieb am 02.03.2010 - 13:01 Uhr
Servus ,
deine Homepage find ich Klasse ...
freut mich das t so einen Erfolg hast !! lg Erika
Sina
Oliver (der Natur Pur Hund)
Rene schrieb am 27.02.2010 - 15:02 Uhr
hallo.
ich habe einen 5jahre alten pitbull und bis vor ca einem jahr hat er sich mit sämtlichen hunden vertragen. bis zu dem zeitpunkt an dem er inerhalb von kürzerster zeit 3mal von anderen hunden angefallen wurde. jetzt is es vorbei mit der freindlichkeit gegenüber rüden. wie gelingt es mir das ich sein aggresins potential wieder reduziere so das er mit seinen artgenossen bzw rüden wieder ein normales verhalten an dent ag legt'

lg rene
Elisabeth schrieb am 26.02.2010 - 23:26 Uhr
Hallo Bernhard,
eigentlich bin ich kein "Gästebuch-Schreiber", aber bei uns beiden war ja schon zu "Zeus und Arak Zeiten" immer alles "anders" Smilie
Ich möchte dir ganz herzlich zu deinen besonderen Erfolgen gratulieren. Du beschäftigst dich schon weit mehr als ein Jahrzehnt damit von Hunden zu lernen und hilfst mit deinem Wissen jetzt so vielen Hundefreunden.
Weiterhin alles Liebe!!
Bis bald,
Elisabeth
Meissl schrieb am 23.02.2010 - 05:30 Uhr
Hallo Bernie
Ich freue mich das du deine Erfahrungen mit Hunden, jetzt auch mit vielen Menschen teilst, und ihnen hilfst besser mit ihren Lieblingen umzugehen.
Ich verfolge deinen Werdegang ja schon seit Jahren und kann dir zu deinem Erfolg mit deiner Methode nur recht geben und dir herzlich gratulieren.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz