Gästebuch

Einträge: 109 | Besucher: 93956

Hundefriseur Sabine schrieb am 18.02.2010 - 09:38 Uhr
Einen "hündischen" Gruß aus Dörfles!
LG Hundefriseur Sabine
Karin schrieb am 06.02.2010 - 11:22 Uhr
Smilie Bernhard!
Deine neue Hp ist toll gelungen.
Habe gehört das Du morgen wieder in meiner Nähe im Einsatz bist.lg. Karin
Dorothea schrieb am 04.02.2010 - 09:54 Uhr
Smilie aus Deutschland!

Die neue HP ist sehr schön geworden, auch die Fotos sind wunderbar.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße, Dorothea mit Caruso und Emmely Smilie
Powidl schrieb am 13.01.2010 - 19:43 Uhr
Hallo Börnie
Gratulation zur neuen HP

aber war mir irgendwie eh klar dass sie super ist......nachdem du erwähnt hast dass amti dafür verantwortlich ist Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Chris schrieb am 07.01.2010 - 22:02 Uhr
Schön geworden, die neue Website! Gratuliere!
Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!
Jörg schrieb am 05.01.2010 - 08:14 Uhr
Hallo Bernhard!

Gratulation zur neuen Homepage! Sehr schön gemacht!
LG
Jörg
Kainz Rudel schrieb am 02.01.2010 - 20:04 Uhr
Hallo Bernhard!

Wir wünschen dir alles Gute im neuen Jahr!
Wollten nur kurz über unsere Brandy von Silvester berichten.
Bis 23.45 haben wir überhaupt nicht gespürt, dass Brandy da ist. Sie war heuer das erste Mal richtig toll. Als dann die Raketen und das Feuerwerk begannen, hat sie zwar am ganzen Leib gezittert, sie ist aber nicht, wie sonst jedes Jahr narrisch herumgelaufen, hat nichts umgehauen und keine Steckdosen herausgerissen. Wir haben ihr die CD eingelegt, dann hat sie sich hingelegt und geschaut. Das Zittern war um 00.30 vorbei und wir hatten eine herrlich ruhige Nacht, ohne heulen, bellen, winseln usw.
Deine Globoli und deine CD hat uns wirklich toll geholfen. Brandy ist am Neujahrsmorgen das erste Mal seit 10 Jahren mit uns spazieren gegangen! Überhaupt war sie am Neujahrstag ganz ruhig, wobei dieser Tag die Jahre davor auch eher einem Horrortag glich.
Danke noch einmal für deine Ratschläge und deine telefonischen Hilfestellungen.

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und schicken dir ein herzliches Wauwau von unseren Lieblingen!

Antonia
Alois Lenz schrieb am 28.12.2009 - 07:07 Uhr
Hallo "Hundeschweiger"

Schöne Seite! Weiter so!!!

Viele Grüße

Alois
Monika Ernst schrieb am 11.12.2009 - 06:52 Uhr
Hurra und Guten Morgen,
heute waren wir, Cindy und Leo bereits um 6.00 Uhr ohne Leine unterwegs, dann ist uns eine Frau und ein kleiner Hund entgegengekommen den Cindy nicht kannte.
Mein Herz ist ganz kurz in die Hose gerutscht, aber dann einmal rufen und sie war da.Ich bin soooo stolz auf meine Maus das wäre ja vorher niemals möglich gewesen.
Vielen Dank an sie, und ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und bei anderen auch soviel Erfolg.
M.Ernst Smilie
Ernst schrieb am 24.11.2009 - 19:41 Uhr
Lieber Herr Kainz,

unsere ganze Familie,ob 2 oder 4 beinig,sind ganz glücklich dass sie bei uns waren und es dank ihrer Hilfe möglich war unsere "verrückte Cindy" wieder zurecht zu rücken.
Auch ist es sehr schön zu sehen wie glücklich Cindy ist, weil sie nicht mehr so viel Verantwortung hat.
Das merkt man ja auch an ihrer mittlerweile verheilten Pfote.
Jetzt müssen nur mehr die Haare nachwachsen.
Vielen vielen Dank
M. Ernst

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz