Gästebuch

Einträge: 104 | Besucher: 73622

Rubik Kurt schrieb am 03.10.2011 - 19:54 Uhr
Hallo Bernhard.
Ich möchte mich im Namen des Hundesportverein Gr. Schweinbarth noch mals auf diesen Weg bei Dir betanken.
Es war ein sehr Lehrreiches Seminar für uns. Du hast uns doch einiges vor Augen geführt,was wir falsch machen.
Wir werden versuchen auch die fehler zu beheben.Ich hoffe wir können noch einmal ein Seminar zu Veranstalten.
Danke noch einmal und für dich alles gute für die Zukunft.

Obmann d.Hundesportverein
Gr. Schweinbarth
Rubik Kurt
Benedikovic Michaela schrieb am 22.09.2011 - 08:59 Uhr
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt sind wir die Rudelführer :-)
Rudi Sowa schrieb am 19.07.2011 - 18:47 Uhr
Hallo Bernhard,
Gratullation zum Buch (sehr lesenswert). Es sollten sich,(und auch wenn ich jetzt wieder verurteilt werde)meiner Meinung nach sicherlich mehr Hundeschulen Gedanken über ihre Abrichtemethoden machen.

Gruß von einem ehemaligen Weggefährten, der einst auch vieles falsch gemacht hat !!!
günter smolik schrieb am 22.06.2011 - 18:00 Uhr
Hallo Bernhard
echt tolle Website und dein Besuch bei uns wirkt noch nach
Uschi und Ich haben sofort begonnen an UNS zu arbeiten
Liebe Grüße
Günter und Uschi
Nadine schrieb am 20.06.2011 - 13:43 Uhr
Lieber Herr Kainz,

liebe Grüße und tausend Dank für die Hilfe. Sie haben uns die Augen geöffnet und unser Hunderudel dankt es uns! Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Liebe Grüße

Nadine
sexshop schrieb am 11.06.2011 - 06:38 Uhr
Sehr gute Webseite , wünsche Ihnen weiter viel erfolg.
Duna Manfred schrieb am 18.05.2011 - 19:49 Uhr
Smilie Naja, was soll ich sagen, es klappt!!! Istvan geht bei Fuß, sehr brav sogar Smilie

Nur.............das mit der Schleppleine ist so ein Ding Smilie der Istvan ist so begeistert von diesem Ding (Schleppleine) dass er es als neues Speilzeug sieht (des Wasserflascherl ist ihn egal!!) natrülich trägt er die Schleppleine im Maul Smilie und springt wie ein Ziegenbock damit herum, wickelt diese auch noch um meine Beine und findet diese Situation gan, ganz lustig!!!
Was machen wir jetzt wieder falsch Smilie
Anita Scherf schrieb am 08.05.2011 - 18:51 Uhr
Hallo Hr.Bernhard,
möchte mich recht herzlich bei ihnen bedanken das sie mir und der lady geholfen haben,war samstag und sonntag mit ihr spazieren (nicht sie mit mir sondern ich mit ihr) es war einfach super ohne stress,
so macht es uns grossen spass.
danke,danke,danke.
Gmainer Kurt schrieb am 05.05.2011 - 07:50 Uhr
Hallo Bernhard, Du bist in meinen Augen
die absulute Nummer eins,wenn es auf Hundeverständnis ankommt.Nach drei Jahren Leinenkampf mit meiner Lara,war das Problem nach einer Minute mit Dir gelöst. Dreimal Danke.
Peter Bauer schrieb am 08.03.2011 - 19:54 Uhr
Hallo Bernhard!
Heute ist es ungefähr 4 Wochen her, das du das zweite Mal bei mir und meinem NICO warst.
Ich möchte mich bei dir bedanken das du MIR bei deinem zweiten Besuch MEINE Fehler aufgezeigt hast. Du wirst es nicht glauben, aber Nico und ich sind bei unseren Spaziergängen nahezu Stressfrei unterwegs. ( er zieht fast gar nicht mehr an der Leine) ein paar ausnahmen gibt es schon noch (bei Begegnungen mit Katzen und anderen Hunden) aber ich bemühe mich dann deine Tipps zu befolgen und auch das wird irgendwann STRESSFREI klappen.
Jedenfalls noch einmal DANKE für deine Geduld bei MIR und Nico!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Peter & NICO

Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier