Gästebuch

Einträge: 109 | Besucher: 94077

Christian Kerschbaumer schrieb am 29.04.2012 - 10:55 Uhr
Hallo Bernhard!
Hab dein Auto bei uns in der Parksiedlung (Amstetten) gesehen und bin schwer beeindruckt von deinen Leistungen.
Mir geht es ähnlich,wie dir.In Rumänien,Türkei,Ungarn sind mir ständig Strassenhunde über den Weg gelaufen,die von den Leuten als sehr gefährlich eingestuft wurden.Aber komisch,alle diese sogenannten Killerhunde folgten mir aufs Wort längstens nach 5 Min.obwohl ich nur Deutsch spreche!
Ich habe größte Hochachtung von deiner Tätigkeit!
Schuld ist nicht der Hund,sondern der Fehler liegt am anderen Ende der Leine!
mfG
Christian Kerschbaumer
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
forst margarete schrieb am 15.04.2012 - 17:48 Uhr
Smilie servus bernhard! danke für deinen besuch. haben uns an deine tips gehalten. heute erster großer erfolg. als besuch kam haben wir die hunde mit nur einem fingerzeig auf den platz geschickt. der besuch konnte eintreten ohne von den hunden angesprungen zu werden und die warteten auf dem platz bis ich ihnen zeigte sie können kommen. und da auch kein hochspringen!!!! auch das bellen vor dem haus ist viel viel weniger geworden.
danke vielmals wir machen fleißig weiter
margarete und katharina
pira und sia
Evelin schrieb am 01.01.2012 - 19:35 Uhr
Smilie Bernhard,
da ich Probleme mit dem Anmelden im Forum habe, möchte ich euch hier alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2012 wünschen ! Liebe Grüsse Evelin (Shari) Smilie
inge schrieb am 09.12.2011 - 17:40 Uhr
Hallo Bernhard - tolle Seite hast Du hier. Werde bestimmt öfter hierher zum schauen und schmökern kommen.
Mach weiter wie bisher. Viel Glück für Dein Wirken.
Gruß Inge aus Tirol
Josef Nell schrieb am 24.10.2011 - 18:59 Uhr
Hallo Bernhard,
herzlichen Dank für das gestrige Training mit Fenja. Unglaublich wie der Hund heute folgsam war, nicht mehr gezogen hat und auch auf jede kleinste Geste von mir reagiert hat. Ich habe geglaubt, ich habe einen anderen Hund an der Leine.
Liebe Grüße, auch von der ganzen Familie
Josef


Smilie
Rubik Kurt schrieb am 03.10.2011 - 19:54 Uhr
Hallo Bernhard.
Ich möchte mich im Namen des Hundesportverein Gr. Schweinbarth noch mals auf diesen Weg bei Dir betanken.
Es war ein sehr Lehrreiches Seminar für uns. Du hast uns doch einiges vor Augen geführt,was wir falsch machen.
Wir werden versuchen auch die fehler zu beheben.Ich hoffe wir können noch einmal ein Seminar zu Veranstalten.
Danke noch einmal und für dich alles gute für die Zukunft.

Obmann d.Hundesportverein
Gr. Schweinbarth
Rubik Kurt
Benedikovic Michaela schrieb am 22.09.2011 - 08:59 Uhr
Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt sind wir die Rudelführer :-)
Rudi Sowa schrieb am 19.07.2011 - 18:47 Uhr
Hallo Bernhard,
Gratullation zum Buch (sehr lesenswert). Es sollten sich,(und auch wenn ich jetzt wieder verurteilt werde)meiner Meinung nach sicherlich mehr Hundeschulen Gedanken über ihre Abrichtemethoden machen.

Gruß von einem ehemaligen Weggefährten, der einst auch vieles falsch gemacht hat !!!
günter smolik schrieb am 22.06.2011 - 18:00 Uhr
Hallo Bernhard
echt tolle Website und dein Besuch bei uns wirkt noch nach
Uschi und Ich haben sofort begonnen an UNS zu arbeiten
Liebe Grüße
Günter und Uschi
Nadine schrieb am 20.06.2011 - 13:43 Uhr
Lieber Herr Kainz,

liebe Grüße und tausend Dank für die Hilfe. Sie haben uns die Augen geöffnet und unser Hunderudel dankt es uns! Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Liebe Grüße

Nadine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz